Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel in Noten
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel in Noten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:58 22.02.2020
Von Andrè Haase
Konnte der zuletzt starke KSV-Innenverteidiger Stefan Thesker auch im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim überzeugen? Quelle: Uwe Paesler
Anzeige
Kiel

KN-online hat die Benotung der Holstein-Spieler in einer Bildergalerie zusammengestellt.

DER LIVETICKER ZUM NACHLESEN

Anzeige

Weitere Infos zu Holstein Kiel lesen Sie hier.

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 9853 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim die Schlammschlacht mit 0:1 verloren. Das Tor der Gäste erzielte Norman Theuerkauf in der 79. Spielminute.

Andrè Haase 22.02.2020

Holstein Kiel hat nach drei Siegen am Stück und insgesamt sechs Partien ohne Niederlage wieder ein Spiel verloren. Der Gast vom 1. FC Heidenheim war in der Zweitligapartie am Sonnabend nicht besser - auf dem Rasen, der den Namen eigentlich nicht verdient hat, war der FCH schlicht der Glücklichere.

Niklas Schomburg 23.02.2020

Schmuddelig und stürmisch soll es werden, wenn Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf den 1. FC Heidenheim trifft (Sonnabend, 13 Uhr). Mit Rückenwind gehen dabei beide Kontrahenten ins Spiel um Platz vier.

Niklas Schomburg 21.02.2020