Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel in Noten
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel in Noten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 06.10.2019
Von Andrè Haase
Konnte Flügelspieler Makana "Rudi" Baku gegen Regensburg überzeugen? Quelle: pat scheidemann
Kiel

Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag mit 1:2 gegen Jahn Regensburg verloren. KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengetragen.

Mehr zum Spiel: Der Liveticker zum Nachlesen

...

Spiel gegen Regensburg - Holstein Kiel verliert 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 10.055 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Die Tore erzielten Makana Baku (17.) für die Störche, sowie George (29.) und Albers (87.) für die Regensburger.

Andrè Haase 06.10.2019
Sonntag gegen Regensburg - Darum läuft es bei Janni Serra wieder

Mehr als 13 Stunden hatte er das Tor nicht getroffen - gegen die SpVgg Greuther Fürth platzte dann endlich der Knoten bei Janni Serra. Mehr noch als das 1:0 seine die Gesamtleistung Lust auf mehr beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg (So., 13.30 Uhr). Serras Hoch hat auch mit Coach Ole Werner zu tun.

Marco Nehmer 04.10.2019
KSV-Gegner Regensburg - BVB-Reizwort ist Jahns Zauberwort

Das Wort Mentalität steht bei Borussia Dortmund im Moment auf dem Index. Bei Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg ist die Mentalität indes einer der Erfolgsgaranten. Nach dem späten Comeback beim 2:2 gegen den Hamburger SV will der Jahn unter Neu-Coach Mersad Selimbegovic bei Holstein Kiel nachlegen.

Marco Nehmer 03.10.2019