Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Werner: "Wir wollen oben dabei bleiben"
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel vor VfL Bochum - Ole Werner: "Wir wollen oben dabei bleiben"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 03.12.2020
Von Marco Nehmer
Störche-Chefcoach Ole Werner erwartet ein Duell auf Augenhöhe. Möglicherweise muss er gegen den VfL aber auf Alexander Mühling verzichten. Dessen Einsatz entscheidet sich erst am Freitag.
Störche-Chefcoach Ole Werner erwartet ein Duell auf Augenhöhe. Möglicherweise muss er gegen den VfL aber auf Alexander Mühling verzichten. Dessen Einsatz entscheidet sich erst am Freitag. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Kiel

Für Abende wie diese wurde das Flutlicht erfunden. Zwei Mannschaften, die auf intensiven, technisch starken Fußball stehen, die sich nichts schenken w...

Marco Nehmer 03.12.2020
Andrè Haase 03.12.2020
Bochum auf Aufstiegskurs - Das Team des Jahres kommt nach Kiel
Marco Nehmer 02.12.2020