Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel So steht es im Rennen um die Stammplätze
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel vorm Saisonstart - So steht es im Rennen um die Stammplätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 07.09.2020
Von Marco Nehmer
Vier Störche, zweieinhalb Stammplätze: Phil Neumann (v. li.) ist erster Dehm-Vertreter hinten rechts, im ersten Ligaspiel aber gesperrt. Jae-Sung Lee und Fin Bartels sind sicher in der ersten Elf. Lion Lauberbach muss sich weiter gedulden als Serra-Backup. Quelle: Gregor Fischer/dpa
Kiel

Die Tür ist noch nicht zu. "Wir haben jetzt noch ein paar Trainingseinheiten, in denen jeder noch die Möglichkeit hat, sich zu zeigen", sagte Holstei...

Serie zu 120 Jahren KSV - Die legendären Fänger von der Förde
Marco Nehmer 07.09.2020
3:1 gegen Hansa Rostock - Holstein Kiel gewinnt seine Generalprobe
Marco Nehmer 05.09.2020