Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Protokoll eines Desasters
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel wieder in Quarantäne - Protokoll eines Desasters

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 11.04.2021
Von Marco Nehmer
Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen: Die Störche um Trainer Ole Werner müssen erneut in Quarantäne. Nach einem zweiten, am Sonnabend kommunizierten Fall ist die gesamte KSV-Reisegruppe des Spiels in Heidenheim von der Anordnung betroffen.
Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen: Die Störche um Trainer Ole Werner müssen erneut in Quarantäne. Nach einem zweiten, am Sonnabend kommunizierten Fall ist die gesamte KSV-Reisegruppe des Spiels in Heidenheim von der Anordnung betroffen.
Kiel

Dass dieser Abend noch einmal derart an verhängnisvoller Dramatik zulegen würde, ist beim Abpfiff nicht zu ahnen. Es ist Dienstag vergangengener Woche...

Marco Nehmer 10.04.2021
Gesundheitsamt bestätigt - KSV für volle zwei Wochen in Quarantäne
Marco Nehmer 10.04.2021
"Hat uns überrascht" - KSV stolpert über neue RKI-Empfehlung
Marco Nehmer 10.04.2021