Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Nach Gerüchten um Zukunft: Jetzt spricht Jae-Sung Lee
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel will ihn halten: Jae-Sung Lee äußerst sich über Wechsel-Gerüchte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 07.01.2021
Von Marco Nehmer
Geht er oder bleibt er? Jae-Sung Lee, hier im Mittwochstraining der Störche, blickt ungewissen Zeiten entgegen. Der Südkoreaner, der schon im Sommer 2020 hätte wechseln können, hält sich eine Verlängerung offen. Kiel sei mittlerweile seine "zweite Heimat". Quelle: Pat Scheidemann
Kiel

Wer schreibt denn heute noch Tagebuch? Jae-Sung Lee zum Beispiel. Und das in aller Öffentlichkeit. Seine Einträge auf dem südkoreanischen Internetpo...

Niklas Schomburg 07.01.2021
Marco Nehmer 07.01.2021
Andrè Haase 07.01.2021