Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein wohl ohne Iyoha und Hanslik
Sport Holstein Kiel Holstein wohl ohne Iyoha und Hanslik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 12.09.2019
Von Marco Nehmer
Wird in Heidenheim wohl nicht zur Verfügung stehen: Emmanuel Iyoha. Quelle: Sonja Paar
Anzeige
Kiel

Wie Trainer André Schubert auf der Pressekonferenz vor dem ersten Spiel nach der Länderspielpause sagte, wird dafür aber Routinier Dominik Schmidt wieder zur Verfügung stehen. Der 32-Jährige hatte zuletzt eine Woche ausgesetzt, um seine Adduktoren-Beschwerden auszukurieren.

Auch die zurückgekehrten Nationalspieler um das U21-Trio Makana Baku, Janni Serra und Salih Özcan sind für das Heidenheim-Spiel eine Option, sie sind ohne Blessuren ins Storchennest zurückgekehrt. Ob mit ihnen die Chancenverwertung endlich besser wird? "Mir geht es darum, dass die Leistung stimmt. Daran können wir arbeiten", sagte Schubert. "Wenn du das konstant machst, hast du auch Erfolg."

Anzeige

Mehr zu Holstein Kiel erfahren Sie hier.

Vor Spiel in Heidenheim - Wohlgemuth will Holsteins Tugenden sehen
Marco Nehmer 11.09.2019
Marco Nehmer 10.09.2019
Andrè Haase 09.09.2019