Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Nur nicht Stefan Thesker abschreiben
Sport Holstein Kiel Nur nicht Stefan Thesker abschreiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 05.11.2019
Von Niklas Schomburg
Stefan Thesker durfte in der vergangenen Saison nur selten so jubeln wie hier nach seinem Tor gegen Regensburg im Februar. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Stefan Thesker, für den angeschlagenen Dominik Schmidt in die Startelf gerückt, war beim 1:2 ein wichtiger Teil des gut aufspielenden Störche-Gefüge...

Im Duell mit dem Nachwuchs vom FC St. Pauli lieferten die A-Junioren von Holstein Kiel eine starke Vorstellung ab. Lediglich am eingefahrenen Lohn schieden sich die Geister, denn beim 2:2 (1:1) betrieben die Kieler Chancenwucher par excellence.

Jürgen Schinke 05.11.2019
Niederlage in Bielefeld - Was den Störchen derzeit noch fehlt

„Wir können mit den Teams von oben mithalten, können sie sogar dominieren“, sagte Kapitän Hauke Wahl nach den 90 Minuten von der Alm. Holstein Kiel spielte bei Arminia Bielefeld wie eine Spitzenmannschaft. Aber sie ist eben noch keine. Das 1:2 war auch Ausdruck dessen, was den Störchen noch abgeht.

Marco Nehmer 04.11.2019

Am Montag zu Gast bei Opas Holstein-Talk war bei echtem Fritz-Walter-Wetter Kiels Sport-Legende Uwe Schwenker. Der Ex-Kult-Spieler und Manager des THW Kiel erzählt unter anderem, warum er in seiner Jugend als vielversprechendes Fußball-Talent des SV Werder Bremen unfreiwillig zum Handball wechselte.

Andrè Haase 04.11.2019