Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel So steht es im Rennen um die Nummer eins
Sport Holstein Kiel So steht es im Rennen um die Nummer eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 15.01.2020
Von Marco Nehmer
Nase an Nase: Dominik Reimann (re.) und Ioannis Gelios waren beide in der Hinserie fehlerbehaftet. Einer von ihnen wird am 29. Januar gegen Darmstadt 98 im Tor stehen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Holstein Kiel hat kein Torwartproblem. Zumindest nicht untereinander. „Wir Torhüter sind wie ein eigenes Team“, sagt Ioannis Gelios. „Es ist wich...

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im spanischen Oliva Nova – Grund genug für den KN-Sportbuzzer, um allabendlich die „Oliva-News“ per Video auszustrahlen. Heute mit schlechten News um Torjäger Janni Serra, der seine Laufeinheit abbrechen musste.

Andrè Haase 14.01.2020
Holstein-Trainingslager - Janni Serra bricht Lauftraining ab

Langsam arbeitet sich Janni Serra wieder an seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel heran. Am Dienstag gab es aber einen Rückschlag für den Top-Angreifer: Er musste seine Laufeinheit vorzeitig beenden.

Andrè Haase 14.01.2020
Trainingslager Oliva Nova - Training mit Reese, Schmidt und Meffert

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich derzeit im spanischen Oliva vor. Frohe Kunde gab es bei der Trainingseinheit am Dienstagmorgen. Mit Fabian Reese, Dominik Schmidt, Jonas Meffert, Johannes van den Bergh und Aleksandar Ignjovski kehrten fünf Akteure ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 14.01.2020