Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Hochfliegende Störche und das KN-Orakel
Sport Holstein Kiel

"Holstein eins zu eins", Folge 13 - Hochfliegende Störche und das KN-Orakel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 23.12.2020
Von Marco Nehmer
Die Holstein-Reporter Niklas Schomburg (links) und Marco Nehmer diskutieren wieder über alles, was Holstein Kiel in dieser Woche bewegt hat.
Die Holstein-Reporter Niklas Schomburg (links) und Marco Nehmer diskutieren wieder über alles, was Holstein Kiel in dieser Woche bewegt hat. Quelle: Screenshot
Anzeige
Kiel

Holstein Kiel steht nach einer perfekten Englischen Woche über die Feiertage an der Spitze, darf sich "Weihnachtsmeister" nennen. Geht da was in Richtung Aufstieg? Wie entscheidend wird der intensive Januar für den weiteren Saisonverlauf sein?

Und was war da eigentlich los mit dem Wachs-Orakel im vergangenen Jahr?

Sehen Sie hier noch einmal: Wachsgießen - Die Zukunft von Holstein Kiel im Jahr 2020

Über diese Fragen sprechen die KN-Holstein-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer in der 13. und letzten Folge des Jahres 2020 von "Holstein eins zu eins", dem Video-Format der Kieler Nachrichten, das während der Saison wöchentlich auf KN-online erscheint.

Andrè Haase 23.12.2020
Marco Nehmer 22.12.2020
Andrè Haase 22.12.2020