Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Quarantäne-Trainingslager jetzt!
Sport Holstein Kiel

"Holstein eins zu eins", Folge 28: Quarantäne-Trainingslager jetzt!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 14.04.2021
Von Marco Nehmer
Holstein-Reporter Marco Nehmer diskutiert mit KN-Sportchef Alexander Hahn (links) über das, was bei der KSV wichtig ist.
Holstein-Reporter Marco Nehmer diskutiert mit KN-Sportchef Alexander Hahn (links) über das, was bei der KSV wichtig ist. Quelle: Screenshot
Anzeige
Kiel

Es ist wie eine desaströse Dauerschleife: Holstein Kiel schlittert von einer Corona-Misere in die nächste. Schon wieder haben die Behörden die Störche für 14 Tage in Quarantäne geschickt. Sportlich ist das eine Vollkatastrophe. Aber auch mental ist die Situation herausfordernd.

Wie kommt man da als Mannschaft durch? Ist die Saison für Holstein Kiel endgültig gelaufen? Und muss die DFL angesichts von sich häufenden Mannschaftsquarantänen nun nicht dringend handeln, um überhaupt noch eine geregeltes Ende dieser Spielzeit erreichen zu können?

Über diese Fragen diskutiert Holstein-Reporter Marco Nehmer mit KN-Sportchef Alexander Hahn in der 28. Folge von "Holstein eins zu eins", dem Video- und Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das während der Saison wöchentlich auf KN-online und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.

Niklas Schomburg 14.04.2021
Andrè Haase 14.04.2021
Sportpsychologe über KSV - "Spieler erleben einen Kontrollverlust"
Marco Nehmer 13.04.2021