Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Video-Talk: Ist ein Sieg in Würzburg Pflicht?
Sport Holstein Kiel

Holstein eins zu eins, Folge 3: Ist ein Holstein-Kiel-Sieg in Würzburg Pflicht?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.10.2020
Von Alexander Hahn
KN-Sportchef Alexander Hahn (li.) und Holstein-Reporter Marco Nehmer diskutierten unter anderem über den Ausfall von Fin Bartels. Quelle: KN-online
Anzeige
Kiel

Hat Holstein Kiel durch die Verletzung von Fin Bartels jetzt ein Problem? Kann Stefan Thesker nach dreieinhalb Monaten ohne Pflichtspiel seinen Stammplatz auf Anhieb zurückgewinnen? Und ist für Zweitliga-Spitzenreiter Holstein ein Sieg beim Aufsteiger Würzburger Kickers wirklich Pflicht?

Diese Fragen diskutieren KN-Sportchef Alexander Hahn und Reporter Marco Nehmer in der dritten Folge von "Holstein eins zu eins", dem neuen Video-Format der Kieler Nachrichten, das ab sofort und während der Saison wöchentlich auf KN-online erscheint.

Anzeige

Im "Gutenberg", der einst unter dem Namen "Storchnest" firmierenden Holstein-Fan-Kneipe in Kiel, sprechen in wechselnder Besetzung die KN-Holstein-Reporter Marco Nehmer und Niklas Schomburg jeden Mittwoch über das, was die Fans der KSV bewegt. Mal miteinander, mal gegeneinander, mal mit Gästen - aber immer meinungsstark und nah am Geschehen rund um die Störche.

Holstein eins zu eins, Folge 3

Finden Sie hier weitere Folgen von "Holstein eins zu eins".

Nach positivem Befund - Die wichtigsten Fragen zum Corona-Alarm
Marco Nehmer 14.10.2020
Nach positivem Coronatest - Holstein Kiel nimmt Training wieder auf
Merle Schaack 14.10.2020
Erst positiv, nun negativ - Corona-Alarm bei Holstein Kiel
Marco Nehmer 13.10.2020