Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Eine Sensation? Es braucht ein Wunder!
Sport Holstein Kiel

"Holstein eins zu eins", Folge 34: Eine Sensation? Es braucht ein Wunder!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 26.05.2021
Von Marco Nehmer
KN-Reporter Marco Nehmer (rechts) und Holstein-Experte "Opa" Geidel sprechen über das, was bei der KSV wichtig ist.
KN-Reporter Marco Nehmer (rechts) und Holstein-Experte "Opa" Geidel sprechen über das, was bei der KSV wichtig ist. Quelle: Screenshot
Anzeige
Kiel

Zweimal ging Holstein Kiel mit einer Führung in die Halbzeitpause, war zweimal in der Blitztabelle aufgestiegen - und gab zweimal die Bundesligazugehörigkeit aus der Hand. Auf das 2:3 in Karlsruhe folgte am Sonntag ein fast baugleiches 2:3 gegen Darmstadt.

Lag es an den Nerven? An den schweren Beinen? Oder schlicht an der Qualität? Und was braucht es jetzt für die Trendumkehr in den Relegationsspielen gegen den Erstliga-16., den 1. FC Köln, am Mittwoch und am Sonnabend? Oder ist der große Traum schon geplatzt?

Über diese Themen sprechen Holstein-Reporter Marco Nehmer und Holstein-Experte Andreas "Opa" Geidel in der 34. Folge von "Holstein eins zu eins", dem Video- und Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das während der Saison wöchentlich auf KN-online und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.

Lage vor Köln-Relegation - Holstein und die maximale Schubumkehr
Marco Nehmer 25.05.2021
Clemens Behr 25.05.2021
Clemens Behr 25.05.2021