Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Video-Talk: Ist der FC Bayern ein Horror- oder Traum-Los?
Sport Holstein Kiel

"Holstein eins zu eins", Folge 7: Ist der FC Bayern Horror- oder Traum-Los?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 11.11.2020
Von Marco Nehmer
Holstein-Kiel-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer sprechen über das Derby gegen den HSV, das bevorstehende Spiel gegen Heidenheim und den Gegner im DFB-Pokal: FC Bayern München. Quelle: KN
Anzeige
Kiel

Hat Holstein Kiel mit dem 1:1 in letzter Minute im Nordduell mit dem Hamburger SV einmal mehr unter Beweis gestellt, zu den Spitzenteams der Zweiten Liga zu gehören? Kommt die Pause jetzt zur Unzeit oder gerade richtig? Und was ist vom "Hauptpreis" im DFB-Pokal, dem Zweitrunden-Los Bayern München zu halten?

Lesen Sie auch: Später Punkt gegen den HSV - "Wir sind voll auf Kurs"

Anzeige

Diese Fragen diskutieren die KN-Holstein-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer in der siebten Folge von "Holstein eins zu eins", dem neuen Video-Format der Kieler Nachrichten, das ab sofort und während der Saison wöchentlich auf KN-online erscheint.

Video: Holstein eins zu eins, Folge 7

Im "Gutenberg", der einst unter dem Namen "Storchnest" firmierenden Holstein-Fan-Kneipe in Kiel, sprechen in wechselnder Besetzung die Holstein-Reporter Marco Nehmer und Niklas Schomburg jeden Mittwoch über das, was die Fans der KSV bewegt. Mal miteinander, mal gegeneinander, mal mit Gästen – aber immer meinungsstark und nah am Geschehen rund um die Störche.

Später Punkt gegen HSV - "Wir sind voll auf Kurs"
Marco Nehmer 10.11.2020
Kommentar „Nachspielzeit“ - Remis gegen HSV: Verdienter Lucky Punch
Niklas Schomburg 10.11.2020
Andrè Haase 09.11.2020