Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Vorvorentscheidung und das "Freilos" RWE
Sport Holstein Kiel

Holstein eins zu eins - Vorvorentscheidung und die Sache mit dem "Freilos"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 10.02.2021
Von Marco Nehmer
Die Holstein-Reporter Niklas Schombug (links) und Marco Nehmer (rechts) sprechen über die Holstein-Woche.
Die Holstein-Reporter Niklas Schombug (links) und Marco Nehmer (rechts) sprechen über die Holstein-Woche. Quelle: Screenshot
Anzeige
Kiel

Da legen die Konkurrenten aus Bochum, Fürth und Hannover mit Siegen vor - und was macht Holstein Kiel? Gewinnt das Spitzen- und Schlüsselspiel bei Fortuna Düsseldorf einfach mal derart souverän mit 2:0, dass man nur sagen kann: Das war erstligareif.

War das aber auch schon eine Vorentscheidung, was das Rennen um die Aufstiegsplätze angeht? Sind die Würzburger Kickers am Freitagabend vielleicht in der Lage, die Kieler Siegersuppe gleich wieder zu versalzen? Und wie weit ist die KSV nach der Auslosung des Pokal-Viertelfinals jetzt noch von Berlin entfernt?

Über diese Fragen diskutieren die KN-Holstein-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer in der 19. Folge von "Holstein eins zu eins", dem Video-Format der Kieler Nachrichten, das während der Saison wöchentlich auf KN-online erscheint.

Marco Nehmer 10.02.2021
Niklas Schomburg 10.02.2021
Marco Nehmer 10.02.2021