Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel ...und jetzt noch Eintracht Braunschweig
Sport Holstein Kiel

Holsteins Kiels siebtes Januar-Spiel - Monat vergolden gegen Braunschweig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 29.01.2021
Von Marco Nehmer
Weitgehend blütenweiß: Die Störche, hier beim Torjubel in Paderborn, stellen mit 18 Gegentreffern die beste Defensive der Liga. Eintracht Braunschweig hat mit 36 doppelt so viele – konnte in diesem Jahr aber schon dreimal zu Null spielen.
Weitgehend blütenweiß: Die Störche, hier beim Torjubel in Paderborn, stellen mit 18 Gegentreffern die beste Defensive der Liga. Eintracht Braunschweig hat mit 36 doppelt so viele – konnte in diesem Jahr aber schon dreimal zu Null spielen. Quelle: Revierfoto
Kiel

Das Ende eines Wahnsinnsmonats naht. Sechs Spiele, 570 Minuten Fußball, darunter unvergessliche 120 im DFB-Pokal gegen den FC Bayern, aber auch zwei N...

Niklas Schomburg 29.01.2021
Andrè Haase 28.01.2021
Michael Felke 28.01.2021