Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Stövers Machtwort: Serra bleibt in Kiel!
Sport Holstein Kiel

Holsteins Sportchef Uwe Stöver spricht ein Machtwort: Janni Serra bleibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 16.01.2021
Von Niklas Schomburg
Janni Serra würde Holstein Kiel gern schon im Winter den Rücken kehren – KSV-Sportchef Uwe Stöver aber macht klar: Der Stürmer muss seinen Vertrag an der Förde erfüllen.
Janni Serra würde Holstein Kiel gern schon im Winter den Rücken kehren – KSV-Sportchef Uwe Stöver aber macht klar: Der Stürmer muss seinen Vertrag an der Förde erfüllen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Die KSV Holstein verwies auf Anfrage von KN-Online auf das gültige Arbeitspapier des Stürmers bis 30. Juni dieses Jahres. Sportchef Uwe Stöver stellte...

Geschäftsführer Schwenke - Pokalcoup für KSV "beinahe unbezahlbar"
Niklas Schomburg 18.01.2021
Jan-Claas Harder 15.01.2021
Niklas Schomburg 15.01.2021