Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Wahl: War ein Sieg für Fabian Wohlgemuth
Sport Holstein Kiel Wahl: War ein Sieg für Fabian Wohlgemuth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 20.10.2019
Von Andrè Haase
KSV-Kapitän Hauke Wahl bezog nach dem 1:0-Sieg beim VfB Stuttgart ganz klar Stellung zum "Thema" Ole Werner. Quelle: pat scheidemann
Stuttgart

KSV-Kapitän Hauke Wahl: Es ist klar, dass du gegen die Qualität haben musst und einen guten Torwart. Den hatte wir heute. Wir mussten auf unsere Ch...

Spiel beim VfB Stuttgart - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 54.176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 20.10.2019
Spiel beim VfB Stuttgart - Lee köpft Holstein Kiel zum 1:0 Sieg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 54176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. Das Tor für die Kieler Störche erzielte nach Flanke von Johannes van den Bergh der Südkoreaner Jae-Sung Lee per Kopf in der 55. Minute.

Andrè Haase 20.10.2019

Es geht um Fußball. Um Punkte. Und die können sie beide gebrauchen. Holstein Kiel, um sich aus dem Zweitliga-Keller zu befreien. Und der VfB Stuttgart, um den Aufstieg im Blick zu behalten. Aber dieses Spiel hat noch mehr zu erzählen. Das weiß auch KSV-Trainer Ole Werner - der einen klaren Plan hat.

Marco Nehmer 19.10.2019