Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel "Ole Werner kann große Karriere machen"
Sport Holstein Kiel "Ole Werner kann große Karriere machen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 14.01.2020
Von Marco Nehmer
Zum Resthaare raufen: Ole Werner (vorne) während des Testspiels gegen den FC Ingolstadt (0:2). Trotzdem hält man auf der Tribüne in Oliva große Stücke auf ihn. Quelle: Uwe Paesler
Oliva

Es sieht nicht gut aus für den TSV Waldkirchen. Schlusslicht in der bayrischen Landesliga Südost, vier Punkte hinter dem Vorletzten, dem ASV Dach...

Trainingslager in Oliva - Großer Tag für Holsteins Jannik Dehm

Seine Runden drehte er bereits in den Vortagen, hatte hin und wieder auch den Ball am Fuß. Am Montag dann aber der nächste Höhepunkt für Jannik Dehm im Trainingslager in Oliva: Der Rechtsverteidiger von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nahm am Fußballtennis-Turnier der Mannschaft teil.

Marco Nehmer 14.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im spanischen Oliva Nova – Grund genug für den KN-Sportbuzzer, um allabendlich die „Oliva-News“ per Video auszustrahlen. Heute mit tollen News um Jannik Dehm, der wieder mit einer Einheit Fußball-Tennis ins Geschehen eingreifen konnte. Immer um 20 Uhr.

Andrè Haase 13.01.2020
Trainingslager in Oliva - Holstein Kiel: Wie tickt Fabian Reese?

Nach sechseinhalb Jahren ist er zurück. Und wie: Fabian Reese wirkt im Trainingslager von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel, als sei er nie weg gewesen. Und als sei er nicht erst 22. Reese hat viel erlebt. Jetzt ist er bereit für ein neues Kapitel. Ein Porträt aus Oliva.

Marco Nehmer 13.01.2020