Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Mit Ole Werner ist Holstein Kiel Tabellendritter
Sport Holstein Kiel Mit Ole Werner ist Holstein Kiel Tabellendritter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 02.12.2019
Von Niklas Schomburg
Eine gute Zeit für die Störche: Holstein-Trainer Ole Werner katapultierte die KSV Holstein mit 16 Zählern aus neun Partien auf Platz drei der Zweitliga-Formtabelle. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Der kleine Höhenflug der Störche begann mit dem 3:0-Erfolg in Fürth; in den folgenden Wochen war nicht nur ergebnistechnisch eine klare Stabilisie...

Holstein-Experte Andreas Geidel begrüßte am Montag Störche-Urgestein und „Mr. Hallenmasters“ Klaus Kuhn als Gesprächsgast. Der ehemalige Manager des Zweitligisten spricht über das bevorstehende Hallenmasters in der Sparkassen-Arean und über den Auftritt der Kieler Störche beim 2:1-Sieg in Dresden.

Andrè Haase 02.12.2019
Nachspielzeit - Zeugnis einer Entwicklung

Mit einem 2:1-Sieg bei Dynamo Dresden hat Holstein Kiel seinen Aufwärtstrend in der Zweiten Fußball-Bundesliga fortgesetzt - und dabei knapp 80 Minuten eine äußerst überzeugende Leistung gezeigt. Auch wenn es am Ende etwas kitzlig wurde: Der Auftritt in Elbflorenz zeugt von einer Kieler Entwicklung.

Niklas Schomburg 30.11.2019
Sieg gegen Dynamo Dresden - Stimmen zum Auswärtssieg in Dresden

Nach dem 2:1-Auswärtssieg gegen Dynamo Dresden vor über 24000 Zuschauern waren die Protagonisten von Holstein Kiel zufrieden. "Viele Dinge haben wir gut umgesetzt", so KSV-Chefcoach Ole Werner, während Angreifer Janni Serra eine überragende erste Halbzeit seines Teams sah.

Andrè Haase 30.11.2019