Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein hadert mit eigenem Auftritt
Sport Holstein Kiel Holstein hadert mit eigenem Auftritt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 09.03.2020
Von Marco Nehmer
Die erste halbe Stunde war zum Schreien: Fabian Reese und Co. kamen erst mit ganz viel Verspätung gegen Fürth ins Rollen. Quelle: Sonja Paar
Kiel

Ein bisschen ist es wie bei Janosch und seiner Kindergeschichte „Oh, wie schön ist Panama“. Holstein Kiel dreht sich, ohne es wirklich bemerkt zu...

Eine Woche nach dem 2:0-Heimsieg gegen Hannover 96 II verlor Holstein Kiel II in der Fußball-Regionalliga Nord vor 562 Zuschauern im Kehdinger Stadion beim SV Drochtersen/Assel mit 0:1. Marcel Andrijanic markierte den Siegtreffer für die Gastgeber per Foulelfmeter.

09.03.2020

Die Ausbreitung des Coronavirus und seine Folgen: Das zentrale Thema auch beim „Holstein-Talk bei Fritten-Andy“ einen Tag nach dem 1:1 der Störche in der Zweiten-Fußball-Bundesliga gegen Fürth. „Für Fans von Fans“ lautete das Motto an diesem Montag auf dem Kieler Blücherplatz.

Andrè Haase 09.03.2020

Das 1:1 von Holstein Kiel gegen die SpVgg Greuther Fürth in der Zweiten Fußball-Bundesliga war das gerechte Ergebnis. Verdient hatte den Sieg keine der beiden Mannschaften. Die KSV vor allem deshalb nicht, weil sie erneut nicht aus dem Startblock kam. Das wirft Fragen auf, kommentiert Marco Nehmer.

Marco Nehmer 09.03.2020