Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Das sind Holsteins letzte Baustellen
Sport Holstein Kiel

Nach Arp-Verpflichtung - Das sind Holstein Kiels letzte Kaderbaustellen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 28.06.2021
Von Marco Nehmer
Daniel Hanslik (Mitte) ist zurück bei der KSV - und könnte doch bald wieder gehen. Kaiserslautern, in der vergangenen Saison Hansliks Leih-Klub, arbeitet an einem Transfer.
Daniel Hanslik (Mitte) ist zurück bei der KSV - und könnte doch bald wieder gehen. Kaiserslautern, in der vergangenen Saison Hansliks Leih-Klub, arbeitet an einem Transfer. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Marcel Benger, Julian Korb, Hólmbert Aron Fridjónsson und seit Freitag auch noch Jann-Fiete Arp. Das ist Holstein Kiels bisherige Transfer-Ausbeute in...

Andrè Haase 28.06.2021
Marco Nehmer 28.06.2021
Michael Felke 27.06.2021