Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel So geht es jetzt für Holstein weiter
Sport Holstein Kiel So geht es jetzt für Holstein weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 16.03.2020
Von Marco Nehmer
Die DFL will die Saison fortsetzen. Wann, ist ungewiss. Klar ist: Es würde vor leeren Rängen gespielt werden. Quelle: Frank Peter / Daniel Reinhardt/dpa / Center for Disease Control/Planet Pix via ZUMA Wire/dpa
Kiel

Die Klubs haben am Montag die Weichen gestellt. Denn der Zug soll auf der Strecke gehalten werden. Endstation: das reguläre Saisonende ohne Abbruch. G...

Nach DFL-Entscheidung - KSV gegen Stuttgart endgültig abgesagt

Das für kommenden Sonnabend angesetzte Heimspiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gegen den VfB Stuttgart ist durch die Entscheidung der DFL am Montagnachmittag, den Spielbetrieb wegen der Corona-Krise auszusetzen, endgültig abgesagt. Wann wieder gespielt werden kann, ist derzeit völlig unklar.

Marco Nehmer 16.03.2020
Stefan Thesker positiv getestet - Das bedeutet der Coronavirus-Fall für Holstein Kiel

Stefan Thesker ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach der Diagnose herrscht im Storchennest praktisch Stillstand. So geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit der 14-tägigen Quarantäne seiner Profis um.

Marco Nehmer 15.03.2020
KSV muss in Quarantäne - Coronavirus-Fall bei Holstein Kiel

Nach Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg hat es nun den nächsten Fußball-Zweitligisten getroffen - und zwar Holstein Kiel: Bei den Störchen gibt es einen positiven Corona-Befund. Mannschaft und Trainerteam müssen nun für 14 Tage in Quarantäne.

Marco Nehmer 14.03.2020