Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Videobeweis: Spieler und Fans sind genervt
Sport Holstein Kiel Videobeweis: Spieler und Fans sind genervt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 26.11.2019
Von Niklas Schomburg
Schiedsrichter Thorben Siewer schaut sich in der sogenannten „Review Area“ an, ob Wiesbadens Jakov Medic den Ball nach einer Flanke von Jae-Sung Lee mit der Hand ins Toraus bugsierte. Dreimal griff der VAR am Sonnabend ins Spiel ein. Quelle: imago/Hartenfelser
Wiesbaden/Kiel

Mit 6:3 hat Holstein Kiel am Sonnabend beim SV Wehen Wiesbaden drei wichtige Punkte in der Zweiten Fußball-Bundesliga eingefahren. Was bleibt dr...

Der 6:3-Triumph des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in Wiesbaden und seine positiven Folgen. Großer Andrang herrschte am Montag zum Holstein-Talk bei Fritten-Andy. Und mittendrin bei Kaffee und Pommes Talk-Gast Patrik Borger.

Andrè Haase 25.11.2019
Torfestival in Wiesbaden - Holstein Kiel: Stimmen zum 6:3-Sieg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag in Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. KSV-Chefcoach Ole Werner lobte die Arbeit mit dem Ball. "Es war bisher die Beste erste Halbzeit von uns", konstatierte Werner, während sein Gegenüber, Rüdiger Rehm, enttäuscht war.

Andrè Haase 25.11.2019

Holstein Kiel gewinnt 6:3 beim SV Wehen Wiesbaden. Ein Spektakel mit unnötigem Spannungsbogen. Die Störche spielen teilweise grandios - reißen sich aber um ein Haar alles ein. Am Ende kann der Sieg noch mehr als Punkte wert sein. Ein Kommentar von KN-Redakteur Marco Nehmer.

Marco Nehmer 23.11.2019