Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Ahmet Arslan hofft auf Comeback für Holstein Kiel im Dezember
Sport Holstein Kiel

Nach Kreuzbandriss: Ahmet Arslan hofft auf Comeback für Holstein Kiel im Dezember

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 25.08.2021
Von Marco Nehmer
Bitte recht freundlich: Ahmet Arslan huscht beim Laufen auf dem Trainingsplatz in Projensdorf ein Lächeln über das Gesicht. Er hat sich zum Ziel gesetzt, noch in diesem Jahr wieder für die Störche spielen zu können.
Bitte recht freundlich: Ahmet Arslan huscht beim Laufen auf dem Trainingsplatz in Projensdorf ein Lächeln über das Gesicht. Er hat sich zum Ziel gesetzt, noch in diesem Jahr wieder für die Störche spielen zu können. Quelle: Sönke Ehlers
Kiel

Es tut nicht mehr weh. Und doch ist da plötzlich dieser Schmerz. Der Sekundenschmerz im Herzen eines Vollblutfußballers. Klar, es fühle sich sehr gut...

Holstein Kiels Sechser-Entdeckung - Marcel Benger: „Ich habe ein erstes Zeichen gesetzt“
Marco Nehmer 24.08.2021
Marco Nehmer 23.08.2021