Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Zeugnis einer Entwicklung
Sport Holstein Kiel Zeugnis einer Entwicklung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 30.11.2019
Von Niklas Schomburg
Quelle: Ulf Dahl
Dresden

Ja, die Kirche muss man im Dorf lassen. Konkret: die Frauenkirche in Dresden. Die schöne Stadt an der Elbe hat viel zu bieten - nur eine zweitliga...

Sieg gegen Dynamo Dresden - Stimmen zum Auswärtssieg in Dresden

Nach dem 2:1-Auswärtssieg gegen Dynamo Dresden vor über 24000 Zuschauern waren die Protagonisten von Holstein Kiel zufrieden. "Viele Dinge haben wir gut umgesetzt", so KSV-Chefcoach Ole Werner, während Angreifer Janni Serra eine überragende erste Halbzeit seines Teams sah.

Andrè Haase 30.11.2019
Auswärtssieg in Dresden - Holstein Kiel in Noten: Serra stark

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 24811 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden 2:1 gewonnen. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte bei dem Auswärtssieg überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 30.11.2019
2:1-Sieg in Dresden - Iyoha und Özcan treffen für Kiel

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 24.811 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden mit 2:1 gewonnen. Emmanuel Iyoha (15.) und Salih Özcan (30.) trafen für die Kieler Störche. Florian Ballas verkürzte in der 79. Minute für die Gastgeber.

Andrè Haase 30.11.2019