Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel „Holstein eins zu eins“: Namedropping? Können wir
Sport Holstein Kiel

Neue Podcast-Folge "Holstein eins zu eins": Das Kieler Kandidatenkarussell

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 29.09.2021
Von Marco Nehmer
KN-Reporter Marco Nehmer und Holstein-Experte Andreas „Opa“ Geidel sprechen über Holstein Kiels Sieg gegen Paderborn und das Trainerkarussell bei der KSV.
KN-Reporter Marco Nehmer und Holstein-Experte Andreas „Opa“ Geidel sprechen über Holstein Kiels Sieg gegen Paderborn und das Trainerkarussell bei der KSV. Quelle: Kieler Nachrichten/Patrick Nawe/Holstein Kiel
Anzeige
Kiel

Eine Wahnsinnswoche ging am vergangenen Sonnabend mit einer Willensleistung zu Ende. Holstein Kiels 2:1 gegen den SC Paderborn war eindrucksvoll wie unerwartet – und hat der sportlichen Führung weitere Zeit erkauft, um sich in Ruhe auf die Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Chefcoach Ole Werner zu begeben.

Auf welche Kriterien kommt es bei dieser Suche an? Welche Namen geistern neben den erwartbaren noch so auf dem Markt herum? Und was ist unter Interimstrainer Dirk Bremser am Sonnabend bei dessen finalem Spiel als Aushilfs-Chef im heimischen Holstein-Stadion gegen den Tabellennachbarn Hansa Rostock drin?

Über diese und andere Themen sprechen Holstein-Reporter Marco Nehmer und KSV-Experte Andreas „Opa“ Geidel in der neuen Folge von „Holstein eins zu eins“, dem Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das auf KN-online und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.

Gelios auch gegen Rostock gesperrt - Wird Thomas Dähne die neue Nummer eins im KSV-Tor?
Clemens Behr 28.09.2021
Marco Nehmer 27.09.2021
Marco Nehmer 27.09.2021