Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Fußball-Podcast „Holstein eins zu eins“: Jetzt muss es rappeln!
Sport Holstein Kiel

Neue Podcast-Folge "Holstein eins zu eins": Mit Marcel Rapp muss es rappeln bei Holstein Kiel!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 06.10.2021
Von Marco Nehmer
KN-Reporter Marco Nehmer (re.) und Holstein-Experte „Opa“ Geidel (li). sprechen über den neuen Chefcoach bei Holstein Kiel, Marcel Rapp (Mitte).
KN-Reporter Marco Nehmer (re.) und Holstein-Experte „Opa“ Geidel (li). sprechen über den neuen Chefcoach bei Holstein Kiel, Marcel Rapp (Mitte). Quelle: Frank Peter / Uwe Paesler
Anzeige
Kiel

Da ist er also, der neue Cheftrainer der Störche – und so richtig auf dem Zettel hatte ihn niemand. Marcel Rapp kommt von der U 19 der TSG Hoffenheim, soll einerseits den Kieler Weg weiter beschreiten, die Spielidee fortführen. Andererseits muss er die Mannschaft aber sofort stabilisieren, denn nach dem 0:2 gegen Hansa Rostock steckt Holstein weiterhin tief im Keller.

Der wöchentliche Newsletter der Sportredaktion

Was ist in dieser Woche bei Holstein Kiel los? Wer ist verletzt, wer in Topform? Erhalten Sie aktuelle Infos jeden Freitag in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wie hat sich Rapp bei seiner Vorstellung präsentiert? Und was sind die von ihm erwähnten Stellschrauben, an denen nun schnell und erfolgreich gedreht werden muss, um die KSV fürs so wichtige Kellerduell mit dem FC Ingolstadt nach der Länderspielpause fit zu machen?

Podcast: Holstein eins zu eins

Über diese Themen sprechen Holstein-Reporter Marco Nehmer und KSV-Experte Andreas „Opa“ Geidel in der neuen Folge von „Holstein eins zu eins“, dem Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das auf KN-online und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.

Marco Nehmer 06.10.2021
Jürgen Brumshagen 05.10.2021
Marco Nehmer 05.10.2021