Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Nordduell Holstein Kiel gegen St. Pauli findet statt
Sport Holstein Kiel Nordduell Holstein Kiel gegen St. Pauli findet statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:09 10.02.2020
In Kiel könnte Sturmtief "Sabine" Auswirkungen auf die Zweite Liga nehmen. Das Nordderby findet aber nun doch statt. Quelle: Uwe Paesler / Ulf Dahl / Daniel Bockwohldt/dpa
Anzeige
Kiel

Das Spiel wird am Montagabend um 20.30 Uhr (Sky) im Holstein-Stadion angepfiffen. Die zuständigen Stellen in Kiel haben am Montag grünes Licht gegeben. Die Sicherheit der Zuschauer und Mannschaften sei gewährleistet. Das Orkantief "Sabine" mit dem Höhepunkt am Sonntagabend hat demnach keine Schäden im Stadion und auf den Wegen zur Arena hinterlassen.

Mehr Nachrichten zu Holstein Kiel lesen Sie hier.

Von dpa/RND

Auf dem Weg zum Klassenerhalt in der A-Junioren-Bundesliga machten die U19-Fußballer von Holstein Kiel in Hamburg einen wichtigen Schritt. Beim Niendorfer TSV setzten sich die Jungstörche mit 2:1 (0:0) durch. Der Abstand auf die Abstiegsplätze wuchs damit auf neun Zähler an.

Jürgen Schinke 10.02.2020

Sturmtief "Sabine" fegt über Deutschland hinweg und sorgt auch in Schleswig-Holstein für Einschränkungen. Einige Vereine haben bereits Spiele abgesagt. Wie steht es um die Zweitligapartie zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli am Montagabend im Holstein-Stadion? KN-online hat nachgefragt.

Niklas Schomburg 09.02.2020
Holstein Kiel KSV-Spiel gegen St. Pauli - Holstein bangt um Fabian Reese

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bangt vor dem Nordduell gegen den FC St. Pauli (Montag, 20.30 Uhr) um den Einsatz von Flügelstürmer Fabian Reese. Angreifer Janni Serra wird dagegen gut sechs Wochen nach seinem Muskelfaserriss zumindest wieder im Kader stehen.

Niklas Schomburg 07.02.2020