Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Janni Serra fällt wochenlang aus
Sport Holstein Kiel Janni Serra fällt wochenlang aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 30.04.2020
Von Niklas Schomburg
Holstein Kiels Stürmer Janni Serra (Mitte, mit Mannschaftsarzt Dr. Eckhard Klostermeier/li. und Physiotherapeut Sebastian Süß) erlitt im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim einen erneuten Muskelfaserriss, nun wurde er am verletzten Oberschenkel operiert.
Holstein Kiels Stürmer Janni Serra (Mitte, mit Mannschaftsarzt Dr. Eckhard Klostermeier/li. und Physiotherapeut Sebastian Süß) erlitt im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim einen erneuten Muskelfaserriss, nun wurde er am verletzten Oberschenkel operiert. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Der 22-jährige Serra hatte sich am 22. Dezember des vergangenen Jahres beim SV Sandhausen (2:2) und acht Wochen später in der Partie gegen den 1. FC ...

Niklas Schomburg 30.04.2020
Niklas Schomburg 30.04.2020
Spieler vom SV Meppen - Holstein an Marco Komenda interessiert
Andrè Haase 30.04.2020