Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Janni Serra fällt wochenlang aus
Sport Holstein Kiel Janni Serra fällt wochenlang aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 30.04.2020
Von Niklas Schomburg
Holstein Kiels Stürmer Janni Serra (Mitte, mit Mannschaftsarzt Dr. Eckhard Klostermeier/li. und Physiotherapeut Sebastian Süß) erlitt im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim einen erneuten Muskelfaserriss, nun wurde er am verletzten Oberschenkel operiert. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Der 22-jährige Serra hatte sich am 22. Dezember des vergangenen Jahres beim SV Sandhausen (2:2) und acht Wochen später in der Partie gegen den 1....

Niklas Schomburg 30.04.2020
Niklas Schomburg 30.04.2020
Spieler vom SV Meppen - Holstein an Marco Komenda interessiert
Andrè Haase 30.04.2020
Anzeige