Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Corona kontra Profisport
Sport Holstein Kiel Corona kontra Profisport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:46 12.03.2020
Von Andrè Haase
Opas "Bergfest" am Donnerstag, mit News rund um den Zweitligisten Holstein Kiel. Quelle: Andrè Haase
Anzeige
Kiel

Am Sonnabend steht für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das erste Geisterspiel bei Jahn Regensburg an. Am Mittwoch startete die Vorbereitung mit einem öffentlichen Training - doch das wird es in der Form nun vorerst nicht mehr geben. Der Klub greift zu Maßnahmen, um die Corona-Gefahr einzudämmen.

Marco Nehmer 11.03.2020

Die teaminterne Analyse zeigte die erhoffte Wirkung. Im Heimspiel gegen den Nachwuchs von Rasen Ballsport Leipzig präsentierte sich die U19 von Holstein Kiel deutlich formverbessert. Gleich mit 3:0 (1:0) hielten Kapitän Paulsen und sein Team die favorisierten Jungbullen in Schach.

Jürgen Schinke 11.03.2020

Die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus wirbelt den Spielbetrieb im Sport durcheinander. Durch den Beschluss der schleswig-holsteinischen Landesregierung, Großveranstaltungen abzusagen, sind nun auch der THW Kiel und Holstein Kiel unmittelbar betroffen. Um diese Heimspiele geht es.

Marco Nehmer 10.03.2020