Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Gegen Kiel wohl mit Penney und Lawrence
Sport Holstein Kiel Gegen Kiel wohl mit Penney und Lawrence
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 25.08.2019
St. Paulis Trainer Jos Luhukay vor dem Spiel gegen Holstein Kiel: Störche sind ein schwieriger Gegner. Quelle: Daniel Maurer/dpa
Anzeige
Hamburg/Kiel

Die Abwehrspieler aus England und Wales hätten sich in den wenigen Tagen, in denen sie in Deutschland sind, schon gut integriert: „Morgen müssen wir die Entscheidung fällen, ob sie schon von Anfang an spielen können.“

Auch interessant: Holstein Kiels magere Millerntor-Bilanz 

Anzeige

In der Zeit nach der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am vergangenen Sonnabend habe seine Mannschaft gut vorbereitet, sagte der Coach: „Wir haben die lange Woche sehr gut genutzt, vor allem was die mentale Situation der Mannschaft betrifft.“ Luhukay ist der festen Überzeugung, das sein Team gut vorbereitet in das Heimspiel gegen Holstein Kiel geht.

Luhukay: Holstein Kiel ist schwieriger Gegner

Vor dem Gegner Holstein Kiel, der vom ehemaligen St.-Pauli-Coach André Schubert betreut wird, hat der Trainer des Tabellen-17. Respekt: „Kiel ist ein schwieriger Gegner. Sie sind sehr gut organisiert und stark im Umschaltspiel“, sagte Luhukay.

Um gegen die „Störche“ zu bestehen, müsse seine Mannschaft ihre Möglichkeiten zielstrebiger nutzen und in der Defensive konsequenter sein.

Stimmen Sie ab!

Vor dem Nord-Derby am Montagabend: Wer gewinnt?
Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
Vor dem Nord-Derby am Montagabend: Wer gewinnt?
So haben unsere Leser abgestimmt
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.

Mehr zu Holstein Kiel lesen Sie hier.

+++ LIVETICKER +++ Wir berichten am Montagabend live vom Spiel St. Pauli gegen Holstein Kiel.

Von dpa/KN

Marco Nehmer 25.08.2019
Marco Nehmer 24.08.2019
Marco Nehmer 24.08.2019