Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Das bedeutet der Coronavirus-Fall für Holstein Kiel
Sport Holstein Kiel Das bedeutet der Coronavirus-Fall für Holstein Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 15.03.2020
Von Marco Nehmer
Holsteins Nummer fünf ist Corona-Fall Nummer fünf: Stefan Thesker. Quelle: Sonja Paar
Kiel

18.20 Uhr am Sonnabend. Eigentlich wären sie jetzt wieder auf dem Rückweg. Aber die Störche sind längst zu Hause. Das Auswärtsspiel in der Zweiten Fu...

KSV muss in Quarantäne - Coronavirus-Fall bei Holstein Kiel

Nach Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg hat es nun den nächsten Fußball-Zweitligisten getroffen - und zwar Holstein Kiel: Bei den Störchen gibt es einen positiven Corona-Befund. Mannschaft und Trainerteam müssen nun für 14 Tage in Quarantäne.

Marco Nehmer 14.03.2020
DFL unterbricht Saison - Coronavirus: Shutdown für Holstein Kiel

Holstein Kiel war schon per Charterflug auf dem Weg in den Süden, als die Meldung kam: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) setzt umgehend den Bundesliga-Spielbetrieb aus. Die als Geisterspiel geplante Begegnung gegen Jahn Regensburg am Sonnabend ist abgesagt. Die Corona-Krise legt die Liga lahm.

Marco Nehmer 13.03.2020

Das Storchennest kommt wegen der Corona-Krise allmählich zum Erliegen: Wie der Fußball-Zweitligist bekanntgab, wird das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) in Projensdorf vorerst den Trainingsbetrieb einstellen. Die Regelung gelte für die kommenden neun Tage.

Marco Nehmer 13.03.2020