Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Schubert trotz Niederlage zufrieden
Sport Holstein Kiel Schubert trotz Niederlage zufrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:09 27.08.2019
Von Andrè Haase
KSV-Chefcoach André Schubert sah ein gutes Auswärtsspiel seines Teams. Quelle: Frank Peter
Anzeige
Hamburg

André Schubert (Chefcoach Holstein Kiel): Die Mannschaft mit den glücklicheren Aktionen hat heute gewonnen. Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit wenigen Chancen. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel zunächst besser in den Griff bekommen. Das Gegentor war sehr bitter. Wir haben das Spiel weiter kontrolliert, hatten viele Chancen, aber haben das Tor nicht gemacht. Ich kann den Jungs aber keinen Vorwurf machen. Sie haben ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Jos Luhukay (Chefcoach St. Pauli): Wir sind erleichtert, dass wir die ersten drei Punkte geholt haben. Die erste Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Nach der Pause sind wir durch einen Standard in Führung gegangen. Kiel war danach die bessere Mannschaft und hat viel Druck nach vorne entwickelt, aber wir haben das 2:0 gemacht. Die Mannschaft ist an ihre Grenzen gegangen und hat sich am Ende belohnt.

Holstein Kiel Nordderby bei St. Pauli - Holstein Kiel verliert mit 1:2
Andrè Haase 26.08.2019
Holstein Kiel Derby beim FC St. Pauli - Holstein Kiel in Noten
Andrè Haase 26.08.2019
Holstein Kiel Fußball - 2. Bundesliga - Opas Holstein-Talk
Andrè Haase 26.08.2019