Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Darum hält man in Helsinki jetzt zur KSV
Sport Holstein Kiel

Thomas Dähnes "Fanclub" - Darum hält man in Helsinki jetzt zu Holstein Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 30.08.2020
Von Marco Nehmer
Germania beim Gründungsmitglied: Thomas Dähne bekam als Spieler von HJK Helsinki immer mal wieder Besuch von "seinen" Jungs. Wenn wieder Zuschauer in die Stadien dürfen, wollen sie auch nach Kiel kommen.
Germania beim Gründungsmitglied: Thomas Dähne bekam als Spieler von HJK Helsinki immer mal wieder Besuch von "seinen" Jungs. Wenn wieder Zuschauer in die Stadien dürfen, wollen sie auch nach Kiel kommen. Quelle: hfr
Helsinki/Kiel

Thomas Dähne mag in Deutschland bislang noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt sein – in Finnland aber hat er seine Spuren hinterlassen. Nicht nur...

Marco Nehmer 29.08.2020
KSV in den Niederlanden - So lief das Trainingslager von Holstein
Marco Nehmer 29.08.2020
Holsteins neuer Torwart - Thomas Dähne will die Nummer eins werden
Marco Nehmer 29.08.2020