Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Training mit Reese, Schmidt und Meffert
Sport Holstein Kiel Training mit Reese, Schmidt und Meffert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 14.01.2020
Von Andrè Haase
Die Holstein-Profis schwitzen im spanischen Oliva Nova. Quelle: Uwe Paesler
Oliva Nova/Spanien

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel konnte am Dienstagmorgen die Trainingseinheit mit 22 Feldspielern und den drei Torhüter bestreiten.

Nach der 0:...

Trainingslager in Oliva - "Ole Werner kann große Karriere machen"

Beobachter, Trainer und Berater: Im Umfeld des Trainingslagers von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel herrscht jede Menge Betrieb. Der Agent von Johannes van den Bergh etwa war zu ersten Gesprächen da - und zwei bayrische Urgesteine, die Chefcoach Ole Werner Großes zutrauen.

Marco Nehmer 14.01.2020
Trainingslager in Oliva - Großer Tag für Holsteins Jannik Dehm

Seine Runden drehte er bereits in den Vortagen, hatte hin und wieder auch den Ball am Fuß. Am Montag dann aber der nächste Höhepunkt für Jannik Dehm im Trainingslager in Oliva: Der Rechtsverteidiger von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nahm am Fußballtennis-Turnier der Mannschaft teil.

Marco Nehmer 14.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im spanischen Oliva Nova – Grund genug für den KN-Sportbuzzer, um allabendlich die „Oliva-News“ per Video auszustrahlen. Heute mit tollen News um Jannik Dehm, der wieder mit einer Einheit Fußball-Tennis ins Geschehen eingreifen konnte. Immer um 20 Uhr.

Andrè Haase 13.01.2020