Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Janni Serra erleidet Muskelfaserriss
Sport Holstein Kiel Janni Serra erleidet Muskelfaserriss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 23.12.2019
Von Marco Nehmer
Geht verletzt in die Feiertage und in Teile der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte: Holsteins Angreifer Janni Serra.
Geht verletzt in die Feiertage und in Teile der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte: Holsteins Angreifer Janni Serra. Quelle: Uwe Paesler
Anzeige
Sandhausen

Wie die KSV am Montag bekanntgab, hat sich die Verletzung von Janni Serra als Muskelfaserriss im Oberschenkel herausgestellt. Der 21 Jahre alte Stürmer war nach einem Schussversuch in der 51. Minute am Boden liegen geblieben und wurde wenig später ausgewechselt.

Serra dürfte den Trainingsauftakt am 5. Januar genauso verpassen wie die ersten Tage des Wintertrainingslagers im spanischen Oliva Nova (10. bis 18. Januar). Zum Pflichtspiel-Auftakt am 29. Januar im Holstein-Stadion gegen Darmstadt 98 soll Serra allerdings wieder dabei sein.

Mehr zu Holstein Kiel lesen Sie hier.

Stimmen zum 2:2-Remis - Stefan Thesker: "Ich bin genervt"
Andrè Haase 23.12.2019
Marco Nehmer 22.12.2019
Spiel in Sandhausen - Holstein Kiel in Noten: Özcan stark
Andrè Haase 22.12.2019