Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Spieltag kurzfristig vor Absage?
Sport Holstein Kiel Spieltag kurzfristig vor Absage?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 13.03.2020
Von Marco Nehmer
Die Ränge könnten am Wochenende leer bleiben. Quelle: dpa
Frankfurt/Kiel

Nach Informationen der "Rheinischen Post" berät die Deutsche Fußball-Liga (DFL) noch am Freitag über eine sofortige Einstellung des Spielbetriebs...

Dem Fußball brechen durch die Coronavirus-Krise die Zuschauereinnahmen weg. Zweitligist Holstein Kiel ist aktuell von einem Geisterspiel zu Hause betroffen - und erwartet hohe Verluste, wie Geschäftsführer Wolfgang Schwenke vorrechnet. Der Präsident knöpft sich derweil seinen Amtskollegen aus Aue vor.

Marco Nehmer 13.03.2020

Holstein Kiel- Experte Andreas Geidel mit einer Einschätzung zum Coronavirus. Zudem äußert sich der Fußballfachmann zu den ersten "Geisterspielen" und hat eine schlechte Nachricht für alle Fans des "Holstein-Talk bei Fritten-Andy".

Andrè Haase 12.03.2020

Am Sonnabend steht für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das erste Geisterspiel bei Jahn Regensburg an. Am Mittwoch startete die Vorbereitung mit einem öffentlichen Training - doch das wird es in der Form nun vorerst nicht mehr geben. Der Klub greift zu Maßnahmen, um die Corona-Gefahr einzudämmen.

Marco Nehmer 11.03.2020