Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel "Hatte gehofft, dass es nicht so kommt"
Sport Holstein Kiel

Wird Holstein Kiels Ex-Trainer Markus Anfang zum Aufstiegspartycrasher?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 20.05.2021
Von Marco Nehmer
Der Ex-Coach der Störche zeigt's an: Holstein Kiel geht auf Rang zwei in den letzten Spieltag. Markus Anfang kann mit Darmstadt 98 aber noch dafür sorgen, dass die KSV im Fernduell mit Fürth auf Platz drei zurückfällt.
Der Ex-Coach der Störche zeigt's an: Holstein Kiel geht auf Rang zwei in den letzten Spieltag. Markus Anfang kann mit Darmstadt 98 aber noch dafür sorgen, dass die KSV im Fernduell mit Fürth auf Platz drei zurückfällt. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Darmstadt/Kiel

Markus Anfang ist gut drauf, als er am Donnerstagmittag im Quarantäne-Hotel ans Telefon geht. Ein Lächeln blitzt durch die Leitung. Es ist das Lächeln...

Marco Nehmer 20.05.2021
Niklas Schomburg 20.05.2021
Märchenhafte Rückkehr - Bartels hat vom Aufstieg geträumt
Niklas Schomburg 19.05.2021