Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Quarantäne für ganzen KSV-Spieltagskader
Sport Holstein Kiel

Zweiter Corona-Fall - Quarantäne für Holstein Kiels ganzen Heidenheim-Kader

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 10.04.2021
Von Marco Nehmer
Desaster für die Störche: Die gesamte Mannschaft, die beim 0:1 in Heidenheim dabei war, muss bis zum 20. April in Quarantäne.
Desaster für die Störche: Die gesamte Mannschaft, die beim 0:1 in Heidenheim dabei war, muss bis zum 20. April in Quarantäne. Quelle: Revierfoto
Kiel

Nun auch noch das: Die Teilquarantäne für zunächst 14 Spieler von Holstein Kiel ist auf den gesamten Spieltagskader plus Trainer- und Funktionsteam au...

Gesundheitsamt bestätigt - KSV für volle zwei Wochen in Quarantäne
Marco Nehmer 10.04.2021
"Hat uns überrascht" - KSV stolpert über neue RKI-Empfehlung
Marco Nehmer 10.04.2021
Störche in Teilquarantäne - Spiel gegen Regensburg abgesetzt
Niklas Schomburg 09.04.2021