Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
News - Tipps, Termine & Vereine Reiterkreuz in Silber für Petra Wilm
Sport Reitsport News - Tipps, Termine & Vereine Reiterkreuz in Silber für Petra Wilm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 19.05.2017
Von Jessica Bunjes
Tasdorf

Wilm war erste Frau an der Spitze eines deutschen Pferdezuchtverbandes. Vier Jahre lang, ab 2013, vertrat sie die Interessen der deutschen Pferde- und Ponyzucht im Präsidium der FN. Die ehemalige Grand Prix-Reiterin wurde 2003 als Inhaberin des Trakehner Gestüts Tasdorf zur Vorsitzenden des Trakehner Verbandes gewählt.

Vor einem Jahr löste Dr. Norbert Camp (Wachtberg) sie im Amt ab. 


„Reiten für einen guten Zweck“ war das Motto, unter dem Kathrin Rohwedder und Rebecca Kohlstadt (Stakendorf) zum Spendenritt zugunsten der Reittherapie gesattelt hatten.

Jessica Bunjes 19.05.2017

Es ist fast die nördlichste Station des NÜRNBERGER BURG-POKAL in der gerade gestarteten Saison.

Reitsport Pressemitteilung 19.05.2017

Das war schon ein echter Paukenschlag: Matthias Alexander Rath und sein 9-jähriger Hengst Foundation beherrschten das sportliche Geschehen in der Qualifikationsprüfung zum NÜRNBERGER BURG-POKAL in Mannheim.

08.05.2017