Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Reitsport 10. Landesmeistertitel für Robert Blender im Pferde-Vierspänner
Sport Reitsport

Pferde-Vierspänner: Landesmeistertitel Nummer zehn für Robert Blender

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 23.08.2021
Von Tara Gottmann
Lokalmatador Robert Blender (RV Waabs-Langholz) wird zum zehnten Mal Landesmeister der Fahrpferde-Vierspännerfahrer. Vor der Kutsche hatte er Camaro, Carambo, Pauli und Kristian angespannt.
Lokalmatador Robert Blender (RV Waabs-Langholz) wird zum zehnten Mal Landesmeister der Fahrpferde-Vierspännerfahrer. Vor der Kutsche hatte er Camaro, Carambo, Pauli und Kristian angespannt. Quelle: Tara Gottmann
Karlsminde

„Das war jetzt noch das i-Tüpfelchen“, freute sich Gespannfahrer Robert Blender (RV Waabs-Langholz), nachdem er im Waabser Ortsteil Karlsminde mit sei...

Tara Gottmann 19.08.2021
Tara Gottmann 19.08.2021
Bormsdorfer Turniertage - Alina Hartwich springt erneut zum Sieg
Tara Gottmann 16.08.2021