Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Reitsport Robin Naeve: Vom geduldigen Außenseiter zum Seriensieger
Sport Reitsport

Springreiter Robin Naeve: Vom geduldigen Außenseiter zum Seriensieger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 17.11.2020
Von Johanna Voth
Auf der Reitanlage seines Vaters und Nationenpreisreiters Jörg trainiert Robin Naeve jeden Morgen, bevor er zu seinem Bürojob als Auszubildender Immobilienkaufmann fährt.
Auf der Reitanlage seines Vaters und Nationenpreisreiters Jörg trainiert Robin Naeve jeden Morgen, bevor er zu seinem Bürojob als Auszubildender Immobilienkaufmann fährt. Quelle: Johanna Voth
Bovenau

Bis er 16 Jahre alt war, hatte der heute 22-jährige Junior nur in den Ferien unregelmäßigen Kontakt mit Pferden, denn er lebte mit seiner Mutter in Sc...