Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Am Außenposten der Menschheit
Sport Segelsport

Boris Herrmann bei Weltumseglung Vendée Globe: Außenposten der Menschheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 26.11.2020
Von Niklas Schomburg
In ruhiger See hatte Boris Herrmann die Gelegenheit, Drohnen-Aufnahmen von sich und seiner "Seaexplorer - Yacht Club de Monaco" zu machen. Im Südpolarmeer wird die See deutlich rauer sein.
In ruhiger See hatte Boris Herrmann die Gelegenheit, Drohnen-Aufnahmen von sich und seiner "Seaexplorer - Yacht Club de Monaco" zu machen. Im Südpolarmeer wird die See deutlich rauer sein. Quelle: Boris Herrmann
St. Helena

Herrmann hatte am 18. Tag auf See mit seiner Jacht „Seaexplorer – Yacht Club de Monaco“ im Südatlantik den Franzosen Kevin Escoffier („PRB“) zwischenz...

Niklas Schomburg 23.11.2020
Niklas Schomburg 18.11.2020
Härteste Regatta der Welt - Boris Herrmann segelt Vendée Globe
KN-online (Kieler Nachrichten) 05.11.2020