Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Flaute am dritten Tag: Alle Wettfahrten abgesagt
Sport Segelsport

Kieler Woche 2021: Alle Wettfahrten am dritten Tag nach Flaute abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 06.09.2021
Von Clemens Behr
Die 420er Crews Emil Matthiessen/Max Nehmzow und Luisa Becker/Esther Rodenhausen vom Mühlenberger Segel-Club steckten am Montag noch die Sonntagswettfahrten in den Knochen – doch die Warterei auf den Wind ist auch ermüdend.
Die 420er Crews Emil Matthiessen/Max Nehmzow und Luisa Becker/Esther Rodenhausen vom Mühlenberger Segel-Club steckten am Montag noch die Sonntagswettfahrten in den Knochen – doch die Warterei auf den Wind ist auch ermüdend. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Am Morgen hatte die Wettfahrtleitung die Starts um zwei Stunden verschoben. Für den Nachmittag ließ die Wetterprognose zumindest die Hoffnung auf Leic...

Nachgefragt bei Paralympics-Sieger Heiko Kröger - Ist der 2.4mR das perfekte Inklusionsboot?
Clemens Behr 06.09.2021
Niklas Schomburg 05.09.2021
Niklas Schomburg 05.09.2021