Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Verpatzte Meldung: Boris Herrmann disqualifiziert
Sport Segelsport

Kieler Woche 2021: Boris Herrmann bei Welcome Race disqualifiziert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 05.09.2021
Von Niklas Schomburg
Weltumsegler Boris Herrmann (vorn) und seine Crew erreichten das Ziel in Eckernförde als Zweite – schafften es wegen einer verpatzten Meldung aber nicht in die Wertungsliste.
Weltumsegler Boris Herrmann (vorn) und seine Crew erreichten das Ziel in Eckernförde als Zweite – schafften es wegen einer verpatzten Meldung aber nicht in die Wertungsliste. Quelle: Uwe Paesler
Kiel/Eckernförde

Dass an diesem Tag keine Gefahr für Streckenrekorde besteht, war allen Beteiligten an Welcome Race und Aalregatta schon vor dem Start klar. Der nur le...

Niklas Schomburg 05.09.2021
Niklas Schomburg 04.09.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 31.08.2021