Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Wind und Wetter spielten für die Nachwuchssegler Bad Segeberg mit
Sport Segelsport

Nachwuchssegler bei Optimisten-Regatta auf dem Segeberger See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 28.09.2021
Von Matthias Ralf
Niels Ove Fritsche (SSC) segelte zum letzten Mal eine Optimisten-Regatta. Der 13-Jährige wechselt in den 420er.
Niels Ove Fritsche (SSC) segelte zum letzten Mal eine Optimisten-Regatta. Der 13-Jährige wechselt in den 420er. Quelle: Matthias Ralf
Bad Segeberg

Etwas mehr Wind hätte es sein dürfen, aber über das weitgehend sonnige Wetter wollten sich weder die Veranstalter vom Segeberger Segel Club (SSC) noch...

Deutsche Meisterschaften vor Schilksee - iQ-Foil: Sebastian Kördel und Lena Erdil fliegen zum DM-Titel
Ralf Abratis 26.09.2021
Jüngstenregatta in Schilksee - KYC-Segler Tjelle Bonatz gewinnt Silbernen Opti
Ralf Abratis 19.09.2021
Clemens Behr 14.09.2021