Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Start-Schock für US-Crew
Sport Segelsport

Ocean Race Europe: Start-Schock für US-Crew auf zweiter Etappe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 08.06.2021
Von Niklas Schomburg
Beim Start zur zweiten Etappe des Ocean Race Europe im portugiesischen Cascais war das US-amerikanische "11th Hour Racing"-Team (li.) sehr schnell unterwegs - ehe es von einer Kollision mit einem Motorboot jäh ausgebremst wurde.
Beim Start zur zweiten Etappe des Ocean Race Europe im portugiesischen Cascais war das US-amerikanische "11th Hour Racing"-Team (li.) sehr schnell unterwegs - ehe es von einer Kollision mit einem Motorboot jäh ausgebremst wurde. Quelle: Sailing Energy/The Ocean Race
Cascais

Die Crew vom „11th Hour Racing“-Team mit Skipper Charlie Enright hatte direkt nach dem rasanten Start vor Cascais/Portugal bei vollem Tempo ein direkt...

Startplatz gesichert - Opti-Segler Schwall: Lieber EM als WM
Niklas Schomburg 07.06.2021
24-Stunden-Segeln - 25 Crews frei wie der Wind
Niklas Schomburg 07.06.2021
Niklas Schomburg 02.06.2021