Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Kein Weltcup-Finale in Kiel
Sport Segelsport Kein Weltcup-Finale in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:01 04.09.2017
Von Niklas Schomburg
Machen die absoluten Top-Segler nach dem Aus für das Weltcup-Finale 2018 einen Bogen um Kiel? Die Österreicher Thomas Zajac und Barbara Matz waren im vergangenen Jahr im Nacra 17 in Kiel am Start - auch weil es die Generalprobe für die anschließend in Kiel stattfindende EM war. Durch solche Sonderevents will die Kieler Woche auch in Zukunft attraktiv bleiben. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Auf der Jahresversammlung 2016 in Barcelona hatte der Weltverband World Sailing Kiel den Zuschlag für das Weltcup-Finale 2018 gegeben. Es soll...

Niklas Schomburg 02.09.2017
Niklas Schomburg 29.08.2017
SydbankCup 2017 - Ein nasser Endspurt
21.08.2017