Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport OK-Jollensegler Oliver Gronholz gewinnt den Rudi-Hitz-Pokal
Sport Segelsport

Segler Oliver Gronholz in der OK-Jolle eine Klasse für sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 13.09.2021
Von Matthias Ralf
Oliver Gronholz (SSC) war beim Rudi-Hitz-Pokal eine Klasse für sich. Mit fünf ersten Plätzen wurde der Bad Segeberger souverän Gesamtsieger.
Oliver Gronholz (SSC) war beim Rudi-Hitz-Pokal eine Klasse für sich. Mit fünf ersten Plätzen wurde der Bad Segeberger souverän Gesamtsieger. Quelle: MATTHIAS RALF
Bad Segeberg

Gute Bedingungen, konstanter Wind und zwischendurch ein bisschen Sonnenschein – die Wassersportler konnten sich bei den Regatten des Segeberger Segel...

Clemens Behr 12.09.2021
Clemens Behr 12.09.2021
Clemens Behr 12.09.2021